30.01.2013

Geburtstage

So,

es gibt nicht wirklich viel zu berichten. Die ersten 2 Wochen Unterricht sind fast schon rum. Geht das schon wieder schnell. Bevor es allerdings losging, habe ich dann noch mein neues Lebensjahr begonnen.Wieder ein Jahr näher an der 30 *schauder*. Naja meine Schwester hatte das vergnügen ja eine Woche eher als ich und sagt dass sie sich zumindest momentan noch genauso fühlt wie in den 20igern. Mal sehen wenn es dann soweit ist. Dass allerdings bedeutet dann auch, dass ich dann kurz vor meinem Abschluss hier stehe. Also kann sich das noch etwas Zeit lassen. :-) Die Zeit rennt auch von alleine schon genug. Meinen Geburtstag habe ich mit einigen meiner Mitstudenten gefeiert. Mit dem leckeren Essen vom China-Kann gegenüber, auf dem Boden sitzend in meinem Zimmer. Als Geschenk habe ich einen kleinen Schoko-Kuchen bekommen.

Hiermit möchte ich mich auch Herzlichst bei allen für die Glückwünsche bedanken die ich erhalten habe.

Vorgestern hat dann das Hotti ein Viertel Jahrundert gefeiert. Merkt man aber gar nicht, da der alte Mann heute beim Ausritt erstmal fröhlich wie ein 3-Jähriger über das Feld gesprungen ist.

(So langsam wird er auch grau. Sieht man zum Glück auf diesem Bild nicht so) 

Sonst gibt es nicht wirklich was zu berichten.

Notentechnisch gibt es noch die erfreulich Nachricht, dass ich für meine Biologiearbeit eine 1 bekommen habe. Die Abschlussklausur war allerdings nicht so erfreulich. Das alte Problem mit dem Wort "Test" halt. :-(

Zwischendurch gab es hier dann doch auch nochmal richtigen Schnee. Zum Beweis noch ein paar Fotos.




Da versinken auch schon mal die Hunde im Schnee. In diesem Fall Lily.
Bis denn mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen